Termine

Proben

Wir proben wieder! Endlich! Nach einem Semester Pause, haben wir nun ein Hygienekonzept erarbeitet, das uns sowohl Proben als auch Konzerte ermöglicht. Ab dem 22. Oktober 2020 proben wir wöchentlich im Friedrich Ebert Gymnasium. Um 19:00 Uhr geht es los. Zu der ersten Probe finden sich bitte alle in der Mensa der Schule ein.

 

 

Wir suchen immer Mitspieler. Vor allem Kontrabassisten, Bratschen, Oboen und Hörner sind herzlich eingeladen! Bitte schreib uns über das Kontaktformular, siehe unten, eine kurze E-Mail zu Dir und Deiner Erfahrung.

 

Vor den Konzerten fahren wir regelmäßig zur Orchesterfreizeit. Außerhalb Hamburgs wird dann ein ganzes Wochenende intensiv geprobt. Dieser Termin ist für alle Mitspieler verpflichtend! Aber natürlich kommt dort auch der Spaß nicht kurz. Wer noch Fragen hat, schreibt am Besten eine Nachricht über das Kontaktformular oder über Facebook.

 

Wir freuen uns auf euch!