Termine

Proben

Das Orchester SymphonING probt jeden Donnerstag von 18:45 Uhr bis 21:45 Uhr im Audimax II der Technischen Universität Hamburg Harburg. Ausgenommen ist die vorlesungsfreie Zeit.

 

Die Proben zum Wintersemester beginnen im Oktober 2018 und wir suchen immer Mitspieler. Vor allem Bratschen und Percussion aller Art sind herzlich eingeladen, unverbindlich vorbeizuschauen. Wenn du ein Streichinstrument spielst, komm einfach vorbei, als Bläser bitte per Mail anfragen, ob wir noch einen Platz für dich haben.

 

Vor den Konzerten fahren wir regelmäßig zur Orchesterfreizeit. Außerhalb Hamburgs wird dann ein ganzes Wochenende intensiv geprobt. Dieser Termin ist für alle Mitspieler verpflichtend. Aber natürlich kommt dort auch der Spaß nicht kurz. Wer noch Fragen habt, schreibt am Besten eine Nachricht über das Kontaktformular oder über Facebook.

 

Wir freuen uns auf euch!